Erfahrungen

Informationen zur Myoreflextherapie | www.myoreflex.de | info@myoreflex.de

Referenzen

Auf dieser Seite wollen wir Ihnen die Erfahrungen der Menschen mit der Myoreflextherapie vorstellen. Dafür haben wir kleine Interviews geführt, bei denen unsere Patienten selbst zu Wort kommen.

Sejad Salihovic (TSG 1899 Hoffenheim)

»Die Myoreflextherapie steht für mich ganz oben. Danach fühle ich mich immer gut und viel freier im ganzen Körper. Seit ich die Myoreflextherapie kenne, lasse ich mich regelmäßig behandeln – auch wenn ich keine Verletzungen habe.«

Jürgen Klinsmann

»Der Profisport lernt immer besser, den gesamtheitlichen Aspekt eines Athleten aus vielen verschiedenen Bausteinen zu verstehen und zu betrachten. Myoreflex wird in der Zukunft ohne Zweifel einer dieser essenziellen Bausteine sein.«

TSG 1899 Hoffenheim

»Die Effekte der Methode von Kurt Mosetter habe ich in der Arbeit mit der Mannschaft gespürt: weniger verletzte Spieler, eine schnellere und nachhaltigere Rehabilitation nach Verletzungen und eine gesteigerte muskuläre Leistungsfähigkeit.«

HSV Handball

»Durch die hohe Belastung brauchen meine Spieler Behandlungsmethoden, die schnell und effektiv wirken. Da haben wir mit der Myoreflextherapie großen Erfolg. Die Spieler regulieren ihren Muskelapparat deutlich schneller.«

Tobias Weis (TSG 1899 Hoffenheim)

»Ich merke einfach, dass diese Therapieform bei mir extrem gut anschlägt. Durch die Myoreflextherapie-Behandlungen und durch die KiD-Übungen bin ich auf dem Platz viel beweglicher und sehr viel seltener verletzt.«

Chris (Eintracht Frankfurt)

»Die Myoreflextherapie ist eine komplett andere Methode; sie wirkt einfach, und zwar schneller als zum Beispiel normale Physiotherapie. Ich spreche sehr gut auf diese Therapieform an und merke einfach: Das hilft!«

Philipp Degen (VfB Stuttgart)

»Ich fühle mich jetzt viel freier, auch im Vergleich zu meinem Bewegungsgefühl ohne Verletzungen. Durch die Myoreflextherapie und die KiD-Übungen kann ich mich jetzt besser bewegen als zuvor.«

David Fall (Preußen Münster)

»Die Therapie war von Beginn an sportartspezifisch und prophylaktisch aufgebaut. Die Trainingsmethoden sind sehr gut, da das Training sehr abwechslungsreich war und ständig neue Anforderungen an mich gestellt hat.«

Ergün Berisha (IBB Istanbul)

»Besonders geholfen hat mir, dass der ganze Körper behandelt worden ist, also die Muskelketten und Verbindungen bis zum Knie. Ich habe nach den ersten Behandlungen gespürt, dass die Myoreflextherapie für meine Reha super ist!«

 

Zum Seitenanfang

 

Home  |   Aktuelles  |   Über uns  |  Myoreflextherapie  |  Ernährung  |  Praxen  |  Ausbildung  |  Erfahrungen  |  Literatur  |